ERP Software
Sage 100 - kaufmännische Software
Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung, CRM: Unternehmensführung mit professioneller Software
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Sage 100 - kaufmännische Software
Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung, CRM: Unternehmensführung mit professioneller Software
Sage 100: Professionelle Unternehmensführung
- Auftragsbearbeitung
- Warenwirtschaft
- Finanzbuchhaltung
- Anlagenbuchhaltung
- Produktionsplanung und -steuerung
- E-Commerce (intellicon Multi-Shop-Schnittstelle)
Der Funktionsumfang sowohl der lokalen als auch der Cloud Lösungen ist gleich. Die Cloud-Lösung läuft auf Terminalservern in einem Rechenzentrum von Sage, die intellicon Cloud Lösung auf einem unabhängigen Rechenzentrum.
Wir bieten Ihnen neben der Software selbst, die Individualisierung und Erweiterung der Sage 100 Software. So lassen sich beispielsweise Prozesse (Arbeitsabläufe im Unternehmen) oder auch die Kommunikation mit Geschäftspartnern automatisieren. Auch der Verkauf kann mittels Onlineshops automatisiert werden.
Unsere Flagschiff-Lösungen ist die Multi-Shop-Schnittstelle, mit der Sie Ihre Sage 100 mit einem Webshop Ihrer Wahl verbinden können. Auch Marktplätze wie Ebay oder Amazon können integriert werden.
Möchten Sie elektronisch mit Ihren Geschäftspartnern kommunizieren (z.B. über EDIFACT)? Mit der Sage 100 und unseren Kommunikationsmodulen ist auch das problemlos möglich.
Skalierbarkeit - die Software wächst mit Ihrem Unternehmen mit
Die Module der Sage 100 decken die Bereiche Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Buchhaltung, Offene Posten Verwaltung bis hin zum Personalwesen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung mir den Sage HR Lösungen an. Zahlreiche Branchenmodule erweitern die Sage 100 zu Ihrer individuellen Lösung.
Mit der Erweiterung Sage 100 xRM bilden Sie Vertrieb, Marketing und Supportprozesse Ihres Unternehmens ab.
Highlights der Sage 100
Oberfläche und Bedienung nach Microsoft Office-Standard, ergonomische Menüs und Erfassungsmaskenhier.
Komplett anpassbare Oberfläche (ab Line Business), offene SQL-Datenbank zur Integration von vorhandenen Unternehmenslösungen, Schnittstellen sowie BI Tools
Individuell anpassbare Beleg- und Buchungserfassung, sowie frei gestaltbare Beleglayouts
Wir (oder nach einer Einarbeitung Sie selbst) modifizieren und erweitern die Anwendungen. Der App-Designer ist ein Tool, mit dem z.B. Listen, Formulare, Berichte etc. bequem definiert werden können, ohne dass man dafür Programmierungen vornehmen muss.
Umfassende Standardfunktionen, erweiterbar und anpassbar, sowie eine kompetente Betreuung und Unterstützung durch intellicon und unsere Premium-Partner vor Ort.
Integrierte Analyse-, Auswertungs- und Planungstools, offene Datenbank zur Anbindung externer Tools (z.B. Qlik, SAP Business Objects, Microsoft Power BI)
Günstiger Einstieg: Als Mietlösung (Subscription) entfallen die Anfangsinvestitionen und Upgradekosten